TSV Schönwalde 1923 e.V.
TSV Schönwalde 1923 e.V.

Rückblick: 1. Flohmarkt vom TSV Schönwalde

Vielen Dank an alle Helfer und Aussteller!

Am Sonntag, den 04.11.2018, hat in der Turnhalle der Friedrich-Hiller-Schule der erste Flohmarkt vom TSV Schönwalde stattgefunden. In der Zeit von 08.00Uhr bis 14.00Uhr konnten alle Besucher an den 24 gut gefüllten Ständen stöbern, handeln und das ein oder andere Schnäppchen schlagen. Auch der TSV hatte einen eigenen Stand, an welchem ausrangierte Trainingsanzüge, Trikos, Turnanzüge und T-Shirts erworben werden konnten. Auf diesem Weg wollten wir auf Nachhaltigkeit setzen und nebenbei Geld für unsere Mitglieder erwirtschaften.

Die Kritik der zu wenig geschalteten Werbung nehmen wir uns gerne an. Unser Ziel ist es die Rahmenbedingungen für alle Teilnehmer so angenehm wir möglich zu gestalten. Der Flohmarkt als Event soll fest in unserem Jahreskalender integriert werden. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

Hier finden Sie uns

TSV Schönwalde von 1923 e.V.
Hörn 9a
23744 Schönwalde am Bungsberg

Tel.: 04528-913430

Mail: info@tsv-schönwalde.de