TSV Schönwalde 1923 e.V.
TSV Schönwalde 1923 e.V.

Karneval im Rückblick

Karneval 2019 - Das erste Mal in Sierhagen

Lachsbach-Karneval auf Abwegen - Karneval am Lachsbach steigt in Sierhagen und nicht in Schönwalde - Lachsbach-Karneval zieht um

 

 

Das waren die Schlagzeigen unserer Lokalpresse bezüglich der 69. Karnevalsfeier des TSV Schönwalde. Und tatsächlich - für alle Verantwortlichen bedeutete die Änderung der Location ein großer Mehraufwand. Die Köpfe rauchten bereits Monate zuvor bei der Planung, viele Angebote wurden eingeholt, Männer- sowie Frauenpower waren beim Aufbau gefragt. Nicht zuletzt musste bei der Kalkulation das finanzielle Risiko berücksichtigt werden. 

Die konkreten Zahlen stehen zwar noch nicht fest, aber für alle, die dabei waren, ist klar: Der Karneval am Lachsbach 2019 war ein voller Erfolg! Die Festscheune war liebevoll geschmückt, die Simmung bei Groß und Klein der Knaller. Die Tanzgarden heißten die Scheune ordentlich ein und es wurde ausgelasssen getanzt und gefeiert! Besucherzahlen mussten nicht eingebüßt werden und dafür danken wir allen Narren und Närrinen. Es war sensationnell!

Ein großes Dankeschön gilt allen ehrenamtlichen Helfern, dem Ostholsteiner DJ-Team, dem Sicherheitsdienst von Oliver Seemund Veranstaltungsschutz, unseren Sponsoren und last but not least unseren Garden für ihre mit sehr viel Kreativität einstudierten Tänze. LaBa!

 

Hier findet Ihr einige Impressionen unserer diesjährigen Karnevalsfeier in Form von Bildern sowie Presse- und Facebook-Links:

 

Karneval 2018 - Impressionen

Hier finden Sie uns

TSV Schönwalde von 1923 e.V.
Hörn 9a
23744 Schönwalde am Bungsberg

Tel.: 04528-913430

Mail: info@tsv-schönwalde.de